Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Viktoria Edlinger

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Viktoria

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Viktoria, der vom Musikverein "Harmonie" Wartberg im Mürztal gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Uroma Lydia und Geschwister Emilia und Florian für HK Julian Mutschlechner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Julian

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Julian, der von Uroma Lydia und den Geschwistern Emilia und Florian gespendet wurde. Eine sehr schöne Geste innerhalb der Familie!

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Enya Ludwig

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Enya

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Enya, der vom Musikverein "Harmonie" Wartberg im Mürztal gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Kirchner Harald für HK Sakine Sinirtas April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Sakine

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Sakine, der von Harald Kirchner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Kirchner Harald für HK Elena Marie Zmugg April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Elena Marie

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Elena Marie, der von Harald Kirchner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Rauscher Daniela für Maximilian Rindler April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Maximilian

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Maximilian, der von Daniela Rauscher spendet wurde.

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Berti Katzlberger April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Berti

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Berti, der vom Musikverein "Harmonie" Wartberg im Mürztal gespendet wurde. Es wird bereits den ganzen Tag gekuschelt und weicht nicht mehr von Berti´s Seite.... Die Eltern und auch wir sagen herzlichen DANK dafür. ❤️🧸🥰

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Moritz und Zwillingsschwester Mavie 1

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Moritz und seine Zwillingsschwester Mavie

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy-Handmade bereits für Herzkind Moritz und seine Zwillingsschwester Mavie, der vom Musikverein "Harmonie" Wartberg im Mürztal gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Dienesch Denise für HK Moritz Greussing April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Moritz

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Moritz, der von Denise Dienesch gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Dienesch Denise für HK Leo Maximilian Mitterecker April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Leo Maximilian

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Leo Maximilian, der von Denise Dienesch gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Volderauer Martina für HK Rüya

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Rüya

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade bereits für Herzkind Rüya, der von Martina Voderauer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Weissenböck Viktoria für HK Maria Grünsteidl April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Maria

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Maria, der von Viktoria Weissenböck gespendet wurde.

Collage

Herzteddy begleitet ab sofort die Geschwister-Herzkinder Anna Lena und Julian

Treue Wegbegleiter und Freude sind unsere beiden Herzteddys für die Geschwister-Herzkinder Anna Lena und Julian, wo je ein Teddy von Sabine Jirecek und Mag. Hannes Truntschnig gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Daniel Vidovic April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Daniel

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Daniel, der vom Musikverein "Harmonie" Wartberg im Mürztal gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Rauscher Daniela für HK Liam Wurm April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Liam

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Liam, der von Daniela Rauscher gespendet wurde.

Herzteddy gespendeet Kirchner Harald für HK Tristan Romani April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Tristan

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Tristan, der von Harald Kirchner gespendet wurde. Es wird bereits fleißig gekuschelt... 😍

Herzteddy gespendet Kirchner Harald für HK Leo Huber April 2021

Herzeddy begleitet ab sofort Herzkind Leo

Ein besonderer Freund und Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Leo, der von Harald Kirchner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Soare Marcian Alin für HK Vid Zgela April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Vid

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Vid sein, der von Marcian-Alin Soare gespendet wurde. Da kann bereits im Krankenhaus ganz fest gekuschelt werden....

Herzteddy gespendet Hofstätter Lisbeth für HK Sara Radonjic April 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Sara

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Sara sein, der von Lisbeth Hofstätter gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Soare Marcian Alin für HK Aliya Şenay

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Aliya-Şenay

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade bereits für Herzkind Aliya-Şenay, der von Marcian-Alin Soare gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.