Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Herzteddy gespendet Anonyme Spender Roman und Sandra Raith für HK Leonie

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Leonie

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Leonie sein, der von einer herzlichen Familie gespendet wurde und aber nicht genannt werden möchte.

Herzteddy gespendet Raith Sandra Roman und Enya Raith für HK Jannis

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Jannis

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Jannis sein, der von einer herzlichen Familie gespendet wurde und aber nicht genannt werden möchten.

Herzteddy gespendet Gombotz Sonja für HK Enya Raith

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Enya

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Enya sein, der von Sonja Gombotz gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Soare Marcian Alin für HK Moritz Lehner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Moritz

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy "Handmade" für Herzkind Moritz sein, der von Marcian-Alin Soare gespendet wurde. Genau an seinem 8. Geburtstag ist Herzteddy bei Moritz eingezogen und hat bereits für viel Freude gesorgt!

Herzteddy gespendet Ebner Stefan für HK Lorenz Egger

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lorenz

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lorenz, der von Stefan Ebner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Ebner Stefan für HK Nikolaus Obermayr

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Nikolaus

Ein treuer Freund und Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade bereits für Herzkind Nikolaus, der von Stefan Ebner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Reitmayr Dagmar für HK Lukas Brunner März 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lukas

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy-Handmade für Herzkind Lukas, der von Dagmar Rweitmayr gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Haider Carina für HK Selina Rachoner März 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Selina

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Selina sein, der von Carina Haider gespendet wurde.

147509643 419902775736145 7335091131212631639 n

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Pia

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Pia, der von Anita Mayböck gespendet wurde. Und die kleine Stefanie hat als DANK eine süße Videobotschaft hinterlassen...

Teddyspende von Peter Preßlauer an HK Astrid Kroneis Hauer

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Astrid.

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Astrid sein, der von Peter Preßlauer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Hausharter Iris für HK Elias König

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Elias

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Elias sein, der von Iris Hausharter gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Karabeg Adna für HK Maxi Mark Michael Strauss

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Maxi

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Maxi sein, der von Adna Karabeg gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Kampleitner Jutta und Paul für HK Alexander Stadler

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Alexander

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Alexander sein, der von Jutta und Paul Kampleitner gespendet wurde. Es wird bereits lustig geherzt....

Herzteddy gespendet Hinterleitner Angelina für HK Lisa Holzmeister

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lisa

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Lisa sein, der von Angelina Hinterleitner gespendet wurde.

A3cddadd b4c0 4514 af31 0f93e91857b0

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Alicia

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy "Handmade" für Herzkind Alicia sein, der von Jutta & Paul Kampleitner gespendet wurde.

HK Matthias Mitter

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Matthias

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Tobias sein, der von Nicole Danzl gespendet wurde.

HK Tobias Höllhuber

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Tobias

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Tobias sein, der von Nicole Danzl gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Kampleitner Jutta Paul für HK Marces Toyfl

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marcel

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Marcel sein, der von Jutta & Paul Kampleitner gespendet wurde.

Collage

Herzteddy begleitet ab sofort die Herzkinder Marvin, Maximilian, Moritz und Nina

Treue Wegbegleiter werden unsere Herzteddys "Handmade" für folgende Herzkinder sein, die alle von Josef Pfunder gespendet wurden: ❤️ Herzkind Marvin ❤️ Herzkind Maximilian ❤️ Herzkind Moritz ❤️ Herzkind Nina

HK Hannah Leitner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Hannah

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Hannah sein, der von Marcian-Alin Soare gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.