Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Eileen Sophie

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Eileen-Sophie

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Eileen-Sophie sein, der von Damon Friedrich gespendet wurde.

9a1c302e a11a 4520 b32e 01b0bcc2cd44

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marvin

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Marvin, der von Martina Mortal gespendet wurde.

A689368f 8983 49b5 8abd af1a1b7c53d0

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Leonie

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Leonie, der von Stefann Danzl gespendet wurde.

Ff5c6a5f d1fc 4ff4 be3a 3bcc163b7d16

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Clara

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Clara, der von Josef Heinzle gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Wiedner Wilfried für HK Lea Leonhart

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lea

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Lea, der von Wilfried Wiedner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Stritecky Verena für HK Magdalena Holzleitner Feb 2022

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Magdalena

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Magdalena, der von Verena Stritecky gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Aschenbrenner Anna für Theo Moosbrugger Jän 2022

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkid Thep

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Theo, der von Anna Naschenbrenner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Frauendorf Blanca für HK Lilly Wagner Brader

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lilly

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Lilly, der von Blanca Frauendorf gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Bauer Martin für HK Rafael Madir

Herzteddy begleitet Herzkind Rafael

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Rafael, der von Martin Bauer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Supper Anita und Toni für HK Leon Klein Dez 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Leon

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Leon, der von Anita und Toni Supper gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Reinl Sonja für HK Nino Hamal

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Nino

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Nino, der von Sonja Reinl gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Öschlberger Claudia für HK Paul Alexander Semlitsch Dez 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Paul Alexander

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Paul Alexander, der von Claudia Öschlberger gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Gabl Anna für HK Anna Hiebl

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Anna

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Anna, der von Anna Gabl gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Schlichtner Bernhard Emelie Liebmann

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Emelie

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Emelie, der von Bernhard Schlichtner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Pfaffinger Ingrid für HK Marie Sophie Krimpelstätter Dez 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marie Sophie

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Marie Sophie, der von Ingrid Pfaffinger gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Burda Bernadette für HK Tristan Reischer Dez 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Tristan

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Tristan, der von Bernadette Burda gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Danzl Nicole für HK Aeneas Rapatz Dez 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Aeneas

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Aeneas, der von Nicole Danzl gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Reitmayr Dagmar für HK Konstantin OTTO Dez 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Konstantin

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Konstantin, der von Dagmar Reitmayr gespendet wurde.

Teddyspende von Manfred Unger an HK Isabella Kratochvil

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Isabella

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Isabella, der von Manfred Unger gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Friedl Jutta für HK Timo Alexxandra Wedl Dez 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Timo Alessandro

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Timo Alessandro, der von Jutta Friedl gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.