Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Herzteddy gespendet Soare Marcian Alin für HK Berti Herbert Katzlberger

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Berti

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Berti, der von Marcian-Alin Soare gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Gruppe siehe PR Plan

Freunde rund um Herzfamilie Potocnik spenden 14 Herzteddys für Herzkinder am Kinderherzzentrum Linz & Kinderherzzentrum Wien

Eine besondere Idee hatte der Freundeskreis rund um Herzfamilie Potocnik, die insgesamt 14 Herzteddys gespendet haben. 🥰🧸❤️ Diese werden an Herzkinder am Kinderherz Zentrum Linz und am Kinderherzzentrum Wien verschenkt. Da werden viele Kinderaugen strahlen! 😍🙌🏻

Herzteddy gespendet Lackner Bezdek Barbara für HK Karl Philip Bay

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Karl-Philip

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Karl-Philip, der von Barbara Lackner-Bezdek gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Lackner Bezdek Barbara für HK Elias

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Elias

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Elias, der von Barbara Lackner-Bezdek gespendet wurde.

8343e9dc 2d42 4403 8e80 0eafdb23cab6

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Christian

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Christian, der von Pia Muxel gespendet wurde. Tapfer hilft ihm der Herzteddy bei seinem Aufenthalt im Krankenhaus.... 🙏🏻💪🏻♥️

Herzteddy gespendet Bergmann Doris für HK GK Johanna und Lea Dohr

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Johanna und Geschwisterkind Lea

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Johanna und Geschwisterkind Lea, der von Doris Bergmann gespendet wurde. Da wird bereits fleißig gekuschelt 🥰

Herzteddy gespendet Graf Katharina für HK Anna Reischl Juli 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Anna

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Anna, der von Katharina Graf gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Kleinhans Patricia für HK Lorenzo Juni 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lorenzo

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Lorenzo sein, der von Patricia Kleinhans gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Hannah Luisa Juni 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Hannah-Luisa

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Hannah-Luisa, der von Markus Kirchmann gespendet wurde.

Collage beide Herzteddys Wiener Lukas Mirjam

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lukas & Herzkind Mirjam

Treue Wegbegleiter sind die beiden Herzteddys für Herzkind Lukas und Herzkind Mirjam. Diese wurden von Melanie und Markus Wiener sowie von Pater Tassilo Boxleitner zum Andenken an Sternenkind Marie Sophie gespendet.

Herzteddy gespendet Kleinhans Patricia für HK Valentin Ebner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Valentin

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Valentin, der von Patricia Kleinhans gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Spilauer Andreas für HK Gregor Schauppenlehner Mai 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Gregor

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy "Handmade" für Herzkind Gregor und seine Schwester Anika, der von Andreas Spilauer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Wagner Anna für HK Kelvin Bilek Mai 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Kelvin

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Kelvin, der von Anna Wagner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Hofstätter Lisbeth für HK Zeyd Uzun Mai 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Zeyd

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Zeyd, der von Lisbeth Hofstätter gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Geringer Ines für HK Maximilian Obermüller Mai 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Maximilian

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Maximilian, der von Ines Geringer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Rauscher Daniela für HK Tobi Wieser

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Tobi

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Tobi, der von Daniela Rauscher gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Geringer Ines für HK Linda Katharina Gröbl Mai 2021

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Linda Katharina

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Linda Katharina, der von Ines Geringer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Hofstätter Lisbeth für Christoph Hauleitner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Christoph

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Christoph, der von Lisbeth Hofstätter gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Emma Aigner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Emma

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Emma, der vom Musikverein "Harmonie" Wartberg im Mürztal gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Benesch Andreas für HK Viktoria Edlinger

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Viktoria

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Viktoria, der vom Musikverein "Harmonie" Wartberg im Mürztal gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.