Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Herztedy gespendet Gumpinger Oliver für HK Laura Willi

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Laura

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Laura sein, der von Oliver Gumpinger gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Galler Marion für HK Paulina Mühleder

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Paulina

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Paulina sein, der von Marion Galler gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Pircher Sanou Johannes für HK Anabel Kugler

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Anabel

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Anabel sein, der von Johannes Pircher-Sanou gespendet wurde.

B4b52e31 3d41 4f4c b637 5beee934ffec

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Jasko Andreas

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Jasko Andreas sein, der von Tanja Hatzl gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Eminger Lisa Marie für HK Kilian Allmer

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Kilian

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Kilian sein, der von Lisa-Marie Eminger gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Kleinhans Patricia für HK und GK Sarah und Miriam Tschida

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Sarah und Geschwisterkind Miriam

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Sarah und Geschwisterkind Miriam sein, der von Patricia Kleinhans gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Konrad Sarah für HK Julian Kurz

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Julian

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Julian sein, der von Sarah Konrad gespendet wurde.

Herzteddy gesependet Albrecht Christina für HK Grgo Caktas Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Grgo

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Grgo sein, der von Christina Albrecht gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Anthofer Andreas für HK Elias Purtscher

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Elias

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Elias sein, der von Andreas Anthofer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Wrann Roland für HK Nina Ugrinovics

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Nina

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Nina sein, der von Roland Wrann gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Holzinger Sandra für HK Vanessa Traxler Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Vanessa

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Vanessa sein, der von Sandra Holzinger gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Pircher Sanou Johannes für HK Leonie Kitzler

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Leonie

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Leonie und ihre Schwester sein, der von Johannes Pircher-Sanou gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Holzleithner Corina für HK Marlene Mick Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marlene

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Marlene sein, der von Corina Holzleithner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Wörz Simone für HK Anna Ringl

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Anna

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Anna sein, der von Simone Wörz gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Langer Birgit für HK Katharina

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Katharina

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Katharina sein, der von Birgit Lager gespendet wurde. Katharina strahlt bereits mit dem Teddy um die Wette

Herzteddy gespendet Habel Sandra für HK Luise

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Luise

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Luise, die sich unglaublich und mit Freudentränen über diesen Teddy gefreut hat. Gesponsert wurde er von Sandra Habel.

Herzteddy gespendet Schwarzenauer Michaela Alois für HK Ben und GK Lukas Schwarz

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Ben und Geschwisterkind Lukas

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Ben und Geschwisterkind Lukas sein,, der von Michaela & Alois Schwarzenauer gesponsert wurde.

Herzteddy gespendet Galler Marion für HK Matthäus Sackl

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Matthäus

Ein toller Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Matthäus und seinen Bruder sein, der von Marion Galler gesponsert wurde.

Herzteddy gespendet Maier Helga Oma von Moritz für HK Moritz Haberler

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Moritz

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Moritz sein, der von seiner Oma Helga Maier gesponsert wurde.

Herzteddy gespendet Holzinger Sandra Hittenberger Markus für HK Frida Jakisic

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Frida

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Frida sein, der von Sandra Holzinger und Markus Hittenberger gesponsert wurde. Da strahlt die kleine Frida bereits... <3


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.