Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

HK Marie Ezsöl

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marie

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Marie sein, der von Ulli & Rudi Treusch gespendet wurde.

HK Mio Kral

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Mio

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Mio sein, der von Rene Rosenbaum gespendet wurde.

HK Mila

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Mila

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Mila sein, der von Rene Rosenbaum gespendet wurde.

HK Kilian Scharmüller

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Kilian

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Kilian sein, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

HK Jana Nowak

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Jana

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Jana sein, der von Martin Mayrhofer gespendet wurde.

HK David Madersbacher

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind David

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind David sein, der von Birgit Kratzer-Penninger gespendet wurde.

HK Carina Berger

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Carina

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Carina sein, der von Lisa-Maria Eder gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Ogrisek Veronika für HK und GK Amina Elma Sofic Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herz- und Geschwisterkind Amina & Elma

Ein treuer Wegbegleiter werden unser Herzteddys für Herz- und Geschwisterkind Amina & Elma sein, die von Veronik Ogrisek gespendet wurden.

Herzteddy gespendet Holzeitner Corina für HK Regina Johanna Schlüter Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Regina Johanna

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Regina Johanna sein, der von Corina Holzleitner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Blaschitz Engel Jasmin für HK Luca Seidler

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Luca

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Luca sein, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Hieslmair Helga für HK Florian Felizeter Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Florian

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Florian sein, der von Helga Hieslmair gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Schrottenbaum Helga für HK Fabio Wurzinger

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Fabio

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Fabio sein, der von Helga Schrottenbaum gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Blaschitz Engel Jasmin für HK Michael Schmidthammer Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Michael

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Michael sein, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Eminger Lisa Marie für HK Hamza Osmanevic

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Hamza

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Hamza sein, der von Lisa-Marie Eminger gespendet wurde.

Teddyspende Lea

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lea

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Lea sein, der von Oliver Gumpinger gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Kleinhans Patricia für HK Alexej Markolin Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Alexej

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Alexej sein, der von Patricia Kleinhans gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Birnbaumer Elke für HK Valentina Saghy Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Valentina

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Valentina sein, der von Elke Birnbaumer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Unger Karin Manfred für EMAH Michelle Riedl Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort EMAH Michelle

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für EMAH Michelle sein, der von Karin & Manfred Unger gespendet wurde. Auch große Herzkinder, nämlich EMAH (=Erwachsene mit angeborenem Herzfehler), freuen sich über einen kuscheligen Freund!

Herzteddy gespendet Schwinghammer Jennifer für Hk Elisa Kitzberger Dez 2020

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Elisa

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Elisa sein, der von Jennifer Schwinghammer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Schwinghammer Jennifer für HK Fabian Tobias Sams

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Fabian-Tobias

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Fabian-Tobias sein, der von Jennifer Schwinghammer gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.