Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Collage

Herzteddy begleitet ab sofort die Herzkinder Celine, Amra, Boze und Vera

Ein treuer Wegbegleiter, Trostspender und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für die Herzkinder Celine, Nazli, Boze und Vera, die von den Zumba Ladys Nauders Sommer 2022 gespendet wurden.

0f49ee84 d318 4b6c 93c3 d3630c64f2b4

Ein Herzteddy als Ostergeschenk

Wir DANKEN allen Spender:innen, die anlässlich Ostern einem Herzkind einen Herzteddy geschenkt haben. Herzteddys sind für die Herzkinder beste Freunde, Mutmacher, Seelentröster und treue Begleiter! ❤️

333679587 951200072749657 8131633647394038721 n

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Paul

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Paul, der von seiner Oma Susann Fillafer gespendet wurde.

Antonia Morgner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Antonia

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Herzteddy gespendet, Bafep Linz, für HK Antonia, der von der BAFEP Linz gespendet wurde.

9d60335d 970f 4622 a16f f1303146e975

Herzteddys begleiten ab sofort Herzkinder am Kinderherzzentrum Linz und Wien

❤️- lichen DANK an die vielen unterschiedlichen Teddyspenden, die in den letzten Tagen bei uns eingegangen sind. Dieser werden an Herzkinder übergeben, die am Kinderherz Zentrum Linz und am Kinderherzzentrum Wien zur Betreuung sind. 🧸❤️🧸

319916195 881514156181293 6337540081220135638 n

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Josefina

Ein kuscheliger Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Josefina, der von Sabrina Müller gesponsert wurde.

5b2a55ad db40 4f78 9d2a c62f55fc7231

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Luisa

Ein kuscheliger Freund und Wegbegleiter ist unser Herzkind für Herzkind Luisa, der von Bernhard Schlichtner gespendet wurde.

Herzteddy für Nelly

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Nelly

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreudn ist unser Herzteddy bereits für Herzkind Nelly, der von Roland Felber gespendet wurde.

8eb3a7e6 e5e8 4610 8995 b6ab7db2903a

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Helena

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Helena sein, der von Andreas Feckter gespendet wurde.

10890ac1 7f1f 4f6a 937e 6e7834872416

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Agon

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Agon, der von Harald Krottendorfer gespendet wurde.

E4478bcb fd93 4c81 8a25 03bfed2f6880

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Katharina und Geschwisterkind Johanna

Treue Wegbegleiter sind unser Herzteddys für Herzkind Katharina und Geschwisterkind Johanna. Je ein Teddy wurde gespendet von Clara, Claudia und Christian Pajones sowie von Ulli und Rudi Treusch. Herzkind Katharina kuschelt schon mit unserem Herzteddy bereits im Krankenhaus.

Herzteddy gespendet Hatzl Wolfgang für HK Marina

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marina

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Marina, der von Wolfgang Hatzl gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Baumüller Paul für HK Alexander Praschl

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Paul

Ein treuer Freund, Spielgefährte und Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Alexander, der von Paul Baumüller gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Heidl Alexandra für HK Sebastian Sulzer Führlinger

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Sebastian

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Sebastian, der von Alexandra Heidl gespendet wurde.

SPÖ Teddys

SPÖ Sektion Süd Braunau spenden Herzteddys

Herzlichen Dank an die SPÖ Sektion Süd Braunau, die 3 Herzteddys und 2 Herztddys "Handmade" für Herzkinder gespendet haben. 🧸❤️

Herzteddy gespendet Rowby John Rodriguez für HK Lara

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lara

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Lara, der von Rowby John Rodriguez gespendet wurde.

Herzteddy Hasic AJAS

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Ajas

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Ajas, der von Maria Lechner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Mader Sarah für HK Theodor Ossmann

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Theodor

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Theodor sein, der von Sarah Mader gespendet wurde.

260f2f18 a658 4a00 bc59 2d8f6c823fdb

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lena

Ein treueer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Lena sein, der von Michaela Plamberger gespendet wurde.

67ed0040 7037 4b24 b87f 3cb0b0fbf08e

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Maja

Ein treuer Wegbegleiter wird unser Herzteddy für Herzkind Maja sein, der von Benjamin Heinzle gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.