Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Herzteddy gespendet Wittinghofer Melanie für HK Moritz Lehner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Moritz

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Moritz, der von Melanie Wittinghofer gespendet wurde. Auch die Geschwisterkinder freuen sich mit!

045de35d a62b 4808 8524 a0555734f22e

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lara und Geschwisterkind Emilia

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Lara und Geschwisterkind Emilia, der von Amelie Maier gespendet wurde. Geschwisterkind Emilia liest dem Herzteddy schon mal eine Geschichte vor...🙌🏻

4673478e 333e 4e72 b868 649762c45c59

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Luka

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Luka, der von Marion Fischer-Colbrie gespendet wurde.

9aafec3e 0184 492b 8e38 be06ca295743

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Josefina

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Josefina, der von Helene Feichter gespendet wurde. Noch wacht Herzteddy tapfer, bis Josefina wieder ganz wach ist, dann darf gekuschelt werden... 🙌🏻

8324889c e100 478b a4c9 2989fe90404e

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Raphael und Geschwisterkind Lilia

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Raphael und Geschwisterkind Lilia, der von Florian Mühlböck gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Finkl Heike und Langer Elisabeth für HK Clara GK Lea Farhatova Nov 2023

Herzteddys begleiten ab sofort Herzkind Clara und Geschwisterkind Lea

Kuschelige Freunde und treue Wegbegleiter sind die Herzteddys für Herzkind Clara und Geschwisterkind Lea, die von Heike Finkl und Elisabeth Langer gespendet wurde.

C01985cb f82e 4795 a3b7 1483602fba6a

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Maxx

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Maxx, der von Florian Mühlböck gespendet wurde.

C00e7d81 e7e7 4de7 ac45 0b7361af8335

Herzteddy begleitet ab sofort Geschwisterkind Marion

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Geschwisterkind Marion, der von Gerald Wieser gespendet wurde.

56fe829b e585 4e73 991d 6b8405cc86b3

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Anna Katharina

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Anna Katharina, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

Unbenannt

Tag des (Herz-) Teddys

HEUTE ist 🧸 TAG DES TEDDYS 🧸 ... und so feiert unser HERZTEDDX heute einen besonderen Tag 😍❤️

40351142 2c52 4486 a200 aed7c587ea2b

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Lionel

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Lionel, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde. Da strahlen BEIDE um die Wette.... 🙂

3622bb74 8682 429e 85de 5b99f4d88d7b

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Ella

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Ella, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Blaschitz Engel Jasmin für HK Valentina Osl

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Valentina

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Valentina, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Blaschitz Engel Jasmin für HK Isabellla

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Isabella

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Isabella, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

505fe025 ce94 4730 8c0b 60bc2395ed32

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Alexander

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Alexander, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

DSC Herzteddy

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Hannes

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Hannes, der von Christoph Blaschitz gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Blaschitz Engel für HK Clara Odubasic

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Clara

Ein treuer Wegbegleiter und Freund ist unser Herzteddy für Clara, der von Jasmin Blaschitz-Engel gespendet wurde.

A3d3f428 8d98 4d6d b5b0 7e76b8822466

Herzteddy begleitet ab sofort die Geschwisterkinder von Herz-Sternenkind Matheo

Treue Wegbegleiter sind die zwei Herzteddys für die Geschwister von Herz-Sternenkind Matheo, die von Christoph Blaschitz gespendet wurden.

B4d4cb5a 6f01 417b 8856 7b1512750748

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Suzanna

Ein treuer Wegbegleiter, Trostspender und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Suzanna, der von Christoph Blaschitz gespendet wurde.

Blaschitz Teddy

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marie

Ein treuer Wegbegleiter, Trostspender und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Marie, der von Christoph Blaschitz gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.