Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News

Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen


Herz Trennlinie

Herzteddy - Spende an ein Herzkind

Foto

Herzteddys als Ostergeschenk verschenkt

Wir bedanken uns bei folgenden Spender:innen, die Herzteddys 🧸 als Ostergeschenk für Herzkinder gespendet haben. Diese wurden bereits an Herzkinder verschenkt.

IMG 1318

Herzteddy begleitet ab sofort Elena Marie

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Elena Marie, der von Christian Madlener gespendet wurde.

Valentina Ailina

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Elina und Geschwisterkind Valentina

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Elina und Geschwisterkind Valentina, der von Doris Bergmann gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Öschlberger Claudia für HK Eileen Sophie

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Eileen-Sophie

Ein kuscheliger Freund und Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Eileen-Sophie, der von Claudia Öschlberger gespendet wurde.

A318af1f 116f 44e0 bbc7 a85ec5775faf

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Melissa

Ein kuscheliger Freund und Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Melissa, der von Christian Madlener gespendet wurde.

431a80c4 2ad0 4631 bd47 935225cea772

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Magdalena

Ein kuscheliger Freund und Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Magdalena, der von Martina Motal gespendet wurde.

B76f4555 d02e 463c a6cd 43460d513c74

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Jonas

Ein kuscheliger Freund und Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Jonas, der von Familie Zmugg gespendet wurde.

4b7d019e e08f 460a 9ee0 91270864c5b9

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Jeremias

Ein treuer und cooler Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Jeremias, der von Josef Gnigler gespendet wurde.

E39e76e0 295b 46e9 85af 1cd57abcc4a3

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Larissa

Ein kuscheliger Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Larissa, der von Doris Bergmann gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Reitbauer Sandra für HK Elias Wrann

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Elias

Ein kuscheliger Freund ist unser Herzteddy für Herzkind Elias, der von Sandra Reitbauer gesponsert wurde.

0477530f 9c81 4f3f 96e2 bc901140add5

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marie

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Marie, der von Sandra Reitbauer gesponsert wurde. Auch die kleine Schwester freut sich sehr über einen Kuschelfreund.

8b15462b 203a 4a04 af49 df7528965302

Herzteddys begleiten ab sofort Herzkinder am Kinderherzzentrum Linz und Wien - 2023

HERZLICHEN DANK an die vielen unterschiedlichen Teddyspenden, die in den letzten Tagen bei uns eingegangen sind. 🧸❤️ Dieser werden an Herzkinder übergeben, die am Kinderherz Zentrum Linz und am Kinderherzzentrum Wien zur Betreuung sind. 🤗

21384877 f483 4f4a 89b8 05f618847dcd

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkinde Elea

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkindn Elea, der von Dr. David Kielmayer gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Steiner Daniela für HK Samuel Schubert

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Samuel

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund wird unser Herzteddy für Herzkind Samuel sein, der von Daniela Steiner gespendet wurde. Noch wacht Herzteddy am Bettchen und gibt Kraft und Mut am Genesungsweg...

IMG 20231208 173345

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Niklas

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Niklas, der von Daniela & Gerhard Rauscher gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Stecher Monika für HK Marie Steiner

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Marie

Ein besonderer Wegbegleiter und Herzensfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Marie, der von Monika Stecher gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Feichter Helene für HK Valerie Rangger 1

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Valerie

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund ist unser Herzteddy für Herzkind Valerie, der von Helene Feichter gespendet wurde. Da lässt es sich bereits besonders gut schlafen...

IMG 20231212 WA0001

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Emilia

Ein treuer Wegbegleiter und Kuschelfreund wird unser Herzteddy für Herzkind Emilia sein, der von Melanie Wittinghofer gespendet wurde. Noch ist Emilia im Krankenhaus, aber Herzteddy wacht bereits bei dir am Bettchen und schenkt Kraft!

8a13443f d45c 4ae7 88cf 8a4ad9d93597

Herzteddy begleitet ab sofort Herzkind Aleksandra

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Aleksandra, der von Susanne Achleitner gespendet wurde.

Herzteddy gespendet Krottendorfer Harald für HK Linda Katharina Gröbl

Herzteddy belgeitet ab sofort Herzkind Linda Katharina

Ein treuer Wegbegleiter ist unser Herzteddy für Herzkind Linda Katharina , der von Harald Krottendorfer gespendet wurde.


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.