Wochenende für verwaiste Eltern

Gemeinsam kämpfen - gemeinsam trauern!

Wochenende für verwaiste Eltern

verwaiste_Eltern_1

"Herzkinder Österreich" organisiert einmal im Jahr ein Wochenende für verwaiste Eltern "gemeinsam kämpfen - gemeinsam trauern"

Ein Wochenende, mit viel Raum und Zeit für die Trauer um sein geliebtes Kind unter Gleichbetroffenen. Man findet an diesem Wochenende auch die Gelegenheit, die persönliche Geschichte aufzuarbeiten. 

An diesem Wochenenden nehmen verwaiste Eltern die Gelegenheit war, sich wiedereinmal in Ruhe und ohne, dass jemand das Verhalten und die Tränen beurteilt, mit seinem Sternchen in eine innige Verbindung zu gehen.
"Ich freue mich schon sehr auf das nächste Trauerwochenende im kommenden Herbst, denn an diesem darf jeder so sein wie er ist, ohne jegliche "Maske", so die Gedanken von unserer Trixi.

Ansprechpartner

Fotogalerie

Team Trixi Gerd
Whats App Image 2019 12 12 at 11 44 54
E3ceadf5 a921 4fa3 8068 9e9bc68d8846
verwaiste_Eltern_3
verwaiste_Eltern_5
verwaiste_eltern.jpg

Mehr Informationen zum Wochenende für verwaiste Eltern gibt es hier!