
News
Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen

Winkler Austria GmbH zeigt soziales Engagement
Bereits letztes Jahr unterstützte Winkler Austria GmbH mit einer Spendensumme in der Höhe von 5.000 Euro. Bei einem Besuch am Standort Graz konnte der Spendenscheck von Betriebsleiter Peter Uttler an unsere Katrin Brunner übergeben werden.
"Als Vater von zwei Jungs, weiß ich wie schön es ist, wenn Kinder ohne Angst und Krankheit heranwachsen, auch wenn man gemeinsam durch die Schwere Zeit der Pubertät gehen muss.
Umso mehr freue ich mich, wenn sich Menschen für andere Menschen einsetzten ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Vor allem Kinder und Jugendliche haben nicht immer die Unterstützung die sie benötigen. Gerade wenn sich eine schwere Erkrankung abzeichnet, sind nicht nur die kleinen Patienten in einer lebensgefährlichen Situation, sondern auch deren Eltern, Geschwister, Großeltern - diese stehen oft hilflos beiseite.
Deshalb möchten wir als Winkler Unternehmensgruppe auch unseren Beitrag Leisten und dieses tolle Projekt „Herzkinder Österreich“ mit unserer Spende unterstützen", so die berührenden Worte von Peter Uttler.
Hand auf´s Herz - DANKE

Herzkinder sind noch viel mehr...
Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.