Solvion - Weihnachtsspende

Solvion

Im Rahmen der Aktion "Spenden statt Schenken" hat die Firma Solvion sich dazu entschieden, an Herzkinder Österreich zu spenden.

Und dies aus gegebenem Anlass..... Stefan Hager ist Consultant bei Solvion und im Oktober Papa von einem "Herzkind" geworden. Im Teddyhaus Linz hat er gemeinsam mit seiner Frau eine Wohnmöglichkeit für die Dauer des Krankenhausaufenthaltes gefunden. "Die Hausmutter der Einrichtung, Nadja Sykora, war trotz schwieriger Terminplanung stets bemüht, uns einen durchgehenden und angenehmen Aufenthalt im Teddyhaus zu ermöglichen, dafür sind wir ihr sehr dankbar!", so Stefan Hager. Maria Zangl-Wölfler freute sich über einen Spendenscheck in der Höhe von 2.000 Euro. v.l.n.r.: Carmen Maria Außerhuber (Marketing, Solvion), Maria Zangl-Wölfler (Herzkinder Österreich), Stefan Hager (Herzkind-Papa & Consultant, Solvion), Wolfgang Schreiner (CEO, Solvion)