
News
Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen

Militärmusikkapelle Salzburg übergab Spendenscheck
Die stolze Summe von 6.800 Euro spendeten die Besucher bei einem Benefizkonzert der Militärmusik SALZBURG in Maria Alm Am Steinernen Meer, Salzburg, Austria, welches im Juli zugunsten Herzkinder Österreich stattgefunden hat.
Unsere Ansprechpartnerin für Salzburg, Maria Eisl, stellte im Rahmen des Konzertes unsere Arbeit und Projekte vor. Der Militärkommandant von Salzburg, Brigadier Anton Waldner, sowie Militärkapellmeister Oberst Ernst Herzog und Kapellmeister & Herzpapa Andreas Machreich von der Trachtenmusikkapelle Maria Alm überreichten den Spendenscheck an Michaela Altendorfer | Herzkinder Österreich. Wir sagen vielen herzlichen DANK dafür! Fotocredit: Bundesheer - Helmut Steger

Herzkinder sind noch viel mehr...
Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.