Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News


Herz Trennlinie

Guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

365 Tage - 8.760 Stunden waren wir 2023 mit ganzem Herzen im Einsatz für Herzfamilien und EMAH ❤️ Wir haben gemeinsam gelacht und geweint und euch durch manche schwierige Zeiten begleiten dürfen. Wir haben uns aber auch mit euch gefreut und euch bestärkt, den manchmal herausfordernden Weg mutig weiter zu gehen. Wir sind uns bei den unterschiedlichen Veranstaltungen begegnet und haben gemeinsame Zeit verbracht, euch manchmal auch getröstet aber auch auf das Leben angestoßen und damit schöne Erinnerungen geschaffen.

𝗘𝗶𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗝𝗮𝗵𝗿 𝗱𝗮𝗿𝗳 𝗻𝘂𝗻 𝗯𝗲𝗴𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻: 🍾🍀🍄
366 neue Tage mit berührenden und unvergesslichen Glücksmomenten, neuen Abenteuern, Gedanken, Erlebnissen, Chancen und Möglichkeiten. 😍🍄🎉

Wir wünschen all unseren Herzfamilien, EMAH, Freunden, Partnern und Unterstützern ein glückliches, gesundes und erfülltes neues Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣. 🍾🍀

Möge es ein Jahr wunderbarer, berührender und unvergesslicher Momente voller Freude, Glück, Zufriedenheit, Ausdauer, Harmonie, Gesundheit und Liebe werden. ❤️🐷🙏🏻

𝗪𝗶𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻...

❣️ an unsere 𝑺𝒑𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓, 𝑺𝒑𝒐𝒏𝒔𝒐𝒓𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑷𝒂𝒓𝒕𝒏𝒆𝒓𝒏 für die finanzielle Unterstützung und Mithilfe, somit können wir unsere Arbeit und Projekte immer weiter voran tragen.

❣️ an 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓 𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒃𝒂𝒓𝒆𝒔 𝑻𝒆𝒂𝒎, die mit Herz und Engagement täglich für die Herzfamilien und EMAH im Einsatz sind.

❣️ für die vielen 𝒑𝒐𝒔𝒊𝒕𝒊𝒗𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒃𝒆𝒓ü𝒉𝒓𝒆𝒏𝒅𝒆𝒏 𝑭𝒆𝒆𝒅𝒃𝒂𝒄𝒌𝒔, aber auch für neue Ideen, die für die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeit sorgen.

❣️für dein Weitererzählen von uns und unserer Arbeit.

𝗛𝗮𝗽𝗽𝘆 𝗡𝗘𝗪 𝗬𝗘𝗔𝗥 - 𝗛𝗮𝗻𝗱 𝗮𝘂𝗳𝘀 𝗛𝗲𝗿𝘇! ❤️


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.