Benjamin Reischl gestaltet LASK Kalender und versteigert diesen für einen guten Zweck

Reischl Lask Kalender

Herzlichen DANK an Fotograf und Rundschau-Redakteur Benjamin Reischl, der einen Fotokalender mit eigenen Fotos von den Highlights der aktuellen und letztjährigen Saison samt Unterschriften der LASK-Kicker versteigerte.

"Mir war es ein Anliegen, all jenen, die heuer bei den vielen Spielen nicht dabei sein konnten, zumindest ein wenig Stadionatmosphäre in die eigenen vier Wände zu bringen. Ein Dank gebührt auch dem LASK, insbesondere Raphael Habringer, der sich um die Unterschriften gekümmert hat und seit1908, das im Internet nochmals die Werbetrommel rührte. Das Ergebnis war sensationell, ich hätte mir das niemals gedacht und man hat eindrucksvoll gesehen, was für ein Kollektiv hinter dem LASK steht."

Wir freuen uns über eine Spendensumme in der Höhe von 400 Euro und sagen DANKE - Hand auf´s Herz!

Fotocredit: Benjamin Reischl