Herzkindertreffen Vorarlberg - "Sommerfest"

1

Bei einem gemütlichen und sonnigen Nachmittag fand am 16.6.2018 das Herzkindertreffen Vorarlberg - "Sommerfest" statt.


Zum Fototalbum

Das Sommerfest fand im Haus Marienruh statt, bei dem es viele Köstlichkeiten vom Grill gab und die Sonne nur für die Herzfamilien scheinte. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Sommerrodelbahn in Laterns, wo die Kinder sichtlich viel Spaß hatten. Die Seilbahnen Laterns GmbH haben 100 Freikarten gesponsert - vielen lieben Dank dafür! Während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen anschließend bei einem gemütlichen Beisammensein austauschten, konnten die Kinder sich kreativ betätigen. Es wurden Stofftaschen bemalt. Herzlichen Dank an: * Grillmeister Robert Brugger * Fotograf Gerold Wehinger * Herzkindermama Silke Nesensohn für die tatkräftige Unterstützung und großartige Mithilfe * KInderbetreuung Elena und Lisa * alle Herzfamilien, für die Mitnahme von Kuchen und Salate sowie für die Mithilfe beim Aufräumen Herzlichen Dank an unsere Ansprechpartner Elke Schönacher und Susanne Fickl für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens. Fotocredit: Gerold Wehinger