Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News


Herz Trennlinie

Herzkindertreffen Vorarlberg - „Herbstzauber“

In einem herbstlichen Rahmen fand am 5.10..2019 das Herzkindertreffen Vorarlberg unter dem Motto "Herbstzauber“ statt. Die Veranstaltung des Herzkindertreffens war Teil der Abschlussarbeit der Schülerinnen der HLW Feldkirch Naomi-Shirin Sollat, Maja Kersten, Marlene Brunner und Elena Fickl.

Erstmals wurde dieses Treffen von unseren neuen Ansprechpartnerinnen Stephanie Huber und Helga Zengerle organisiert, die mit viel Engagement und Herz Elke Schönacher und Susanne Fickl gefolgt sind. Die Herzfamilien verbrachten mit ihren Kindern einen wunderschönen und gemütlichen Tag in der VS Tosters. Die Schülerinnen der HLW Feldkirch haben mit den Kindern gebastelt und gespielt, während dessen konnten sich die Eltern austauschen und über News informieren. Mit viel Liebe wurden von Naomi-Shirin, Maja, Marlene und Elena verschiedene Salate und Mehlspeisen vorbereitet, die im Anschluß verkostet werden konnten. Stephanie und Helga hatten noch als Überraschung für Elke und Susi Blumenträuße vorbereitet, als Dank für die tolle Übergabe und Unterstützung beim Herzkindertreffen. "Viel Freude bei der schönen Aufgabe, Herzfamilien zu begleiten und zu unterstützen", so die Worte von Elke und Susi. Herzlichen Dank an die Schülerinnen der HLW Feldkirch für die Vorbereitungen und Unterstützung beim Herzkindertreffen, ihr habt dies großartig gemacht. Herzlichen Dank an unsere Ansprechpartnerinnen Stephanie Huber und Helga Zengerle für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.


Zum Fototalbum

Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.