Herzkindertreffen Vorarlberg. - "Erlebnistag am Ponyhof"

0 Collage HKT Vlbg Ponyhof

In einem abenteuerlichen und spannenden Rahmen fand am 1.10.2016 ein Herzkindertreffen in Vorarlberg unter dem Motto "Erlebnistag am Ponyhof" in Scheidegg statt.


Zum Fototalbum

Ponyreiten am Erlebnis-Ponyhof der Familie Reif stand vergangenen Samstag beim Herzkindertreffen auf dem Programm - ein idyllischer Hof im Allgäu, in unmittelbarer Nähe der österreichischen Grenze. Nach dem Reiten vergnügten sich die Mädchen und Buben auf dem Abenteuerspielplatz mit großem Baumhaus, langer Seilbahn, Wellenrutsche, Wippe und Trampolin. In der Spielscheune konnten die Kinder nach Herzenslust klettern oder ins weiche Heu springen. Im Streichelzoo durften die Kleinen unter anderem Lamas, Ziegen und Gänse einen Nachmittag lang verwöhnen. Es war ein sehr spannender Nachmittag, wo sich auch die Eltern austauschen konnten. Herzlichen Dank an unseren Ansprechpartnernnen Elke Schönacher und Susanne Fickl für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.