Herzkindertreffen OÖ - "Winterzauber Reiterhof"

HKT OÖ Reiterhof Dez

In einem vorweihnachtlihem Rahmen fand am 7.12.2019 das Herzkindertreffen OÖ - "Winterzauber Reiterhof" - Ausgebucht statt. Die Herzfamilien trafen sich in Leonstein beim Reiterhof Moar im Baumgarten um einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.


Zum Fototalbum

Die Kinder konnten in der Zwischenzeit am Pferdehof reiten oder die Pferde streicheln.Eine besondere Überraschung machte Claudia Fux mit dem Kinderschminken, da strahlten die vielen Herz- und Geschwisterkinder. Auch der Nikolaus war zu Besuch und brachte allen Kindern einen Lebkuchen mit. Beim anschließenden Essen, wo es nicht nur Ripperl sondern auch Nuggets und Pommes gab, ließen alle den Nachmittag gemeinsam ausklingen.

Herzlichen Dank an unsere Ansprechpartnerinnen Nadja Sykora und Sabine Wasserbauer für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.