EMAH-Treffen - Praterbesuch inkl. Riesenrad, Flanieren, Bowling

9dccdd94 52c6 4a0d 9d50 536d937d12b0

Aus kleinen Herzkindern werden große Herzkinder - Erwachsene mit angeborene Herzfehler (EMAH). Am 21.September fand in einem gemütlichen Rahmen ein EMAH-Treffen - Praterbesuch inkl. Riesenrad, Flanieren, Bowling statt.

Zuerst gab es eine Fahrt mit dem Riesenrad mit einer wunderschönen Aussicht über Wien. Nach einem Spaziergang durch den Prater ging es zur Bowlingbahn, wo die Kugeln geschwungen wurden, verbunden mit einer Menge Spaß und Gelächter.Zum Abschluss des Tages stand ein gemeinsames Abendessen in der Luftburg am Programm, wo ein reger Austausch unter den betroffenen EMAHs stattfand."Ein wunderbarer Tag mit vielen neuen Gesichtern, tollen Gesprächen und neuen Freundschaften, so die EMAH-Ansprechpartnerinnen Karin Garstenauer und Pia Hager, die dieses herzliche Treffen organisiert haben - vielen lieben DANK dafür.