Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News


Herz Trennlinie

Martin Siebermair und Andreas Zankovitsch werden Botschafter mit Herz für Herzkinder Österreich

Martin Siebermair (42), Geschäftsführer des Linzer DasBergschlössl und Justizwachbeamter Andreas Zankovitsch, „Zanko“ (43), Gründer des gemeinnützigen Vereins Guardians for Austria- Unterstützung von Exekutivbediensteten unterstützen als neue Botschafter die Herzkinder Österreich.

„Für mich als Unternehmer, aber auch als Familienvater, bedeutet soziale Verantwortung mehr, als nur einmal im Jahr eine Spende zu tätigen. Mein Engagement für diesen wunderbaren Verein ist auf Dauer ausgerichtet. Ich möchte zu seinem weiteren Erfolg meinen Beitrag leisten, wo immer mir das in meinem Netzwerk möglich ist“, sagt 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐢𝐧 𝐒𝐢𝐞𝐛𝐞𝐫𝐦𝐚𝐢𝐫.

„Mit unseren „Guardians for Austria” durften wir schon viel mit Herzkindern zusammenarbeiten. Wir besuchen die Kinder in unseren Uniformen, spielen und feiern mit ihnen. Die Reaktionen darauf sind oft überwältigend schön“, sagt 𝐀𝐧𝐝𝐫𝐞𝐚𝐬 𝐙𝐚𝐧𝐤𝐨𝐯𝐢𝐭𝐬𝐜𝐡.
„Mir ist es eine Ehre, als Freund der Herzkinder Österreich zugleich ihr Botschafter sein zu dürfen. Die Anliegen und das hohe Engagement dieses Vereines verdienen in meinen Augen größtmögliche Unterstützung“, betont „Zanko“.

„Wir freuen uns riesig über die Unterstützung durch zwei so dynamische Persönlichkeiten wie Martin Siebermair und Andreas Zankovitsch“, sagt 𝐌𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥𝐚 𝐀𝐥𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐫𝐟𝐞𝐫, Präsidentin des Vereines.

Beide Botschafter sind mit der Organisation schon länger verbunden und hatten die Herzkinder bereits in der Vergangenheit vielfach unterstützt.

Nähere Einblicke zu unseren Botschaftern findest du hier:
https://www.herzkinder.at/.../schirmherrin-und-botschafter

𝐇𝐚𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐇𝐞𝐫𝐳! ❤️


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.