Hero Bild Herzkinder

Patron & Ambassador

Our patron and ambassadors are wholeheartedly committed to our cause.


Herz Trennlinie

Patronesse

Martin Siebermair – Botschafter mit Herz

Herzkinder Oesterreich Das Bergschloessl 30 11 2023 5

Trainer und Mentor: Wissen teilen für Erfolg
Martin hat nicht nur umfangreiche Erfahrung im Bankwesen, sondern auch eine große Leidenschaft als Trainer für verschiedene Organisationen. Sein Engagement in der Finanzbildung für Kinder zeigen sein Interesse daran, Wissen und Erfahrung weiterzugeben. Und dies führte wiederum dazu, dass die InStyle Akademie und Training ein weiteres Standbein als Unternehmer wurde. Dabei bietet das Unternehmen Führungs- und Vertriebskräften vielfältige und maßgeschneiderte Ausbildungen an. Ebenso werden Kommunen in Bezug auf Ihre Finanzierungen vom kompetenten Team beraten.

Persönliches Interesse und Engagement: Über den Beruf hinaus
Neben seinem geschäftlichen Erfolg ist Martin Siebermair auch Marathonläufer und reisebegeistert, was seinen ausgewogenen Lebensstil und sein Streben nach persönlichem Wachstum unterstreicht.

Insgesamt verkörpert Martin Siebermair einen dynamischen Unternehmer, der nicht nur beruflich erfolgreich ist, sondern auch seine Energie und Ressourcen nutzt, um soziale Verantwortung zu übernehmen und in die Gemeinschaft zu investieren.

„Für mich als Unternehmer, aber auch als Familienvater, bedeutet soziale Verantwortung mehr, als nur einmal im Jahr eine Spende zu tätigen. Mein Engagement für diesen wunderbaren Verein ist auf Dauer ausgerichtet. Ich möchte zu seinem weiteren Erfolg meinen Beitrag leisten, wo immer mir das in meinem Netzwerk möglich ist“, sagt Martin Siebermair.
Hand aufs Herz!


Herz Trennlinie

Andreas Zankovitsch - Botschafter mit Herz

Herzkinder Österreich Teddyhaus 11 12 2023 2

Privat verbringt „Zanko“ seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie und Freunden. Neben seiner sportlichen Leidenschaft, dem Tennis, verfolgt er auch eine kulinarische: Zankovitsch fühlt sich in der Küche hinter dem Herd am wohlsten, wie er betont. Noch lieber jedoch hinter dem Grill.

Andreas Lieblingszitat, von Louis de Funes:
"Es spielt keine Rolle, ob Sie Stil, Ruf oder Geld haben, wenn Sie kein gutes Herz haben, sind Sie nichts wert."

„Mit unseren „Guardians for Austria” durften wir schon viel mit Herzkindern zusammenarbeiten. Wir besuchen die Kinder in unseren Uniformen, spielen und feiern mit ihnen. Die Reaktionen darauf sind oft überwältigend schön“, sagt Andreas Zankovitsch. „Mir ist es eine Ehre, als Freund der Herzkinder Österreich zugleich ihr Botschafter sein zu dürfen. Die Anliegen und das hohe Engagement dieses Vereines verdienen in meinen Augen größtmögliche Unterstützung“, betont „Zanko“.
Hand aufs Herz!


Herz Trennlinie

Ambassador

Werner Schrittwieser – An ambassador with a heart of gold


Werner Schrittwieser was rather a late starter from a sporting point of view and discovered running in 2008. From occasional jogging he soon became truly passionate about running, which was gradually developed.


In 2014, he created the brand "Running Schritti" to carry his passion to the outside world. Among other things, this was followed by an apprenticeship as a qualified running coach. Meanwhile he is one of the best known running bloggers in Austria - keep up with him via his homepage, Facebook and Instagram with "Running Schritti".


Through numerous cooperations Werner Schrittwieser is on the road at events throughout Austria and beyond. He is also frequently involved in charitable projects such as health days, charity races or assignments as a guide runner for blind athletes. Professionally, the Lower Austrian works as a PR consultant and journalist. In addition to working with numerous companies and individuals, Werner Schrittwieser also works as a press spokesman for Ski Flying at the Kulm or for the Ski Austria Speed Ski team.

K640 Herzlauf2018 0200

„Unter dem Motto „Spaß an der Bewegung“ versuche ich die Freude am Laufsport zu vermitteln. Die Bewegung in der wunderschönen Natur wirkt sich sowohl auf unseren Körper als auch unseren Geist positiv aus! Ich war bereits in den letzten Jahren immer wieder einmal bei einem Herzlauf am Start und finde das Engagement der Herzkinder Österreich einfach fantastisch. Es ist großartig, wenn durch die Herzlauf-Serie Jahr für Jahr Familien mit herzkranken Kindern unterstützt werden. Deshalb ist es für mich auch eine Herzensangelegenheit diese Initiative zu unterstützen. Es freut mich ganz besonders, die Herzläufe als Laufbotschafter zu präsentieren und nach außen zu tragen. Denn was gibt es Schöneres, als mit dem, was man gerne tut, auch Gutes zu tun!“, so Werner Schrittwieser. Hand auf's Herz!


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAHJ:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.