Trauner Kirtag - Charity Nachmittag für Herzfamilien | Frühling 2019

0 Gruppenfoto

Eine besondere Freude schenkte der "Trauner Kirtag Verein" am Freitag den 29.03.2019 den Herzfamilien mit ihren Kindern. Auf Einladung von Obmann Rudolf Schlader konnten Herzkinder mit ihren Familien einen wunderbaren Charity Nachmittag am Trauner Kirtag verbringen.


Zum Fototalbum

Obmann Rudolf Schlader und sein Cousin Ossi Zehetner nahmen sich drei Stunden Zeit um mit mit den Herzfamilien das Festgelände zu erkunden. Die Kinder durften sämtliche Fahrgeschäfte so oft sie wollten unentgeltlich nutzen. Am Ende dieses zauberhaften Nachmittags lud Rudolf Schlader, der genauso viel Spaß hatte wie wir alle, noch auf Slushy Eis und Zuckerwatte ein. Wir sagen herzlichen Dank für diese besondere Einladung und die unvergesslichen Spaß-Momente!