Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News


Herz Trennlinie

Taschengeldspende von Jana mit Unterstützung von Barbara Mayer rund um den Herzlauf Oberösterreich 2020

Eine besondere E-Mail hat uns von Barbara Mayer erreicht: Wenn der Herzlauf Österreich so manches Kinderherz berührt... 🏃🏻‍♀️🥰🏃🏻

"Letztes Jahr hat meine Nichte Jana (5 Jahre) am Herzlauf Österreich in Traun teilgenommen. Leider findet der Herzlauf dieses Jahr in Traun nicht statt.

Gestern sagte meine Nichte zu mir: "Babsi wann gehen wir wieder mit den Kindern laufen, wo jeder beim Start mit seinen Finger ein Herz formt?"
Diese Aussage hat mich fast zu Tränen gerührt. Nach einigem erklären, wollte meine Nichte dann ihr Taschengeld spenden damit sie den Kindern helfen kann."

Mehr als berührt hat die Tante, Barbara Mayer, die Taschgeldspende in der Höhe von 20 Euro übernommen und sogar auf 100 Euro aufgerundet und damit Herzkinder Österreich unterstützt.

Wir sind sehr berührt, welch wunderbare und berührende Geschichten der Herzlauf Österreich schreibt!

Vielen lieben DANK an dich liebe Jana

<3 und an die Tante Barbara Mayer!

Bild:
Tante Babsi mit Nichte Jana beim Herzlauf Oberösterreich - 2019


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.