Spendenscheck - Punchstandes der Fanclubs Seit1908 und der Landstrassler

Seit 1908 Landstrassler Charitypunsch Lask Fanclubs

Beim vergangenen Fußballspiel LASK gegen SK Sturm Graz wurde vorab der sensationelle Spendenscheck des Punchstandes der Fanclubs Seit1908 und der Landstrassler übergeben. Wir freuen uns über einen Spendenscheck in der Höhe von 3.719,08 Euro, der von Julian Grander (Seit 1908) und Rauch Gregory (Landstrassler) an unsere Nadja Sykora vor dem Spiel übergeben wurde.

"Ein Rekordergebnis", so die Veranstalter.

"Die Spende geht natürlich, wie schon die letzten Jahre, an Herzkinder Österreich, denn da wissen wir, dass diese Spende auch richtig gut angelegt ist."

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Besucher, die zum Erzielen der Spendensumme beigetragen haben!

Bilbeschreibung:

vlnr: Rauch Gregory (Landstrassler), Nadja Sykora (HKÖ), Grander Julian (Seit 1908)