Spendenscheck bei 1-Jahresfeier im Second Hand Shop "Mary Poppins" von Alexandra Herrmann

FĂĽrbas Mary Poppins 2nd hand shop 1 Jahres Feier

Alexandra Herrmann feierte mit ihrem Second-Hand-Laden "Mary Poppins" in Wagna/Leibnitz die 1-Jahres-Feier 🍀🎉🥂 Ein schöner Nachmittag für die Gäste, mit Live Musik, Verpflegung und einer Kinderzaubershow. In diesem Rahmen wurde um eine kleine Spende für Herzkinder Österreich gebeten.

Da Familienmitglied Marie FĂĽrbass an einem angeborenen Herzfehler leidet und auch gut in schweren Zeiten von Herzkinder Ă–sterreich unterstĂĽtzt wurde, war dies Alexandra Hermann ein groĂźes Anliegen im Rahmen ihrer Feier etwas Gutes zu tun.

Die Spende in der Höhe von 200 Euro wurde in Vertretung von Herzkinder Österreich von Herzmama Sabrina Fürbass mit Tochter Marie von Alexandra Herrmann dankend übernommen.

Wir sagen herzlichen DANK dafĂĽr!

Bild vlnr.: Sabrina FĂĽrbass mit Tochter Marie, Alexandra Herrmann

Fotocredit: Herrmann Alexandra, FĂĽrbass Sabrina