Spendenlauf von Günter Dieplinger & Thomas Schererbauer im Rahmen des Sauwaldman 2016

1 sauwaldman 2016

Auch heuer gab es im Rahmen des Sauwaldman- CLR Sauwaldman am 4.9.2016 einen Spendenlauf von Günter Dieplinger & Thomas Schererbauer: Projekt „Laufen für Andreas“. Der erlaufene Spendenbetrag geht zu gleichen Teilen an eine Familie in der Region und Herzkinder Österreich.


Zum Fototalbum

Start des Spendenlaufs war bereits am 3.9.2016 um 13.00 Uhr am Stadtplatz Schärding. Spontan mit dabei war auch „running cook“ Roman Mauthner (Wirtshaus zur Bum´sn), der erstmalig die Marathondistanz von 42,2 Kilometer versuchte und davon 30 Kilometer schaffe. Die ganze Nacht hindurch wurde gelaufen, bis Sonntagmittag. Begleitet von Eva-Maria Hofer und ihrem Pferd sind Günter und Thomas am Stadtplatz Schärding eingelaufen. Ein sehr bewegender und berührender Moment für alle Besucher und Teilnehmer! Auch ein Infostand von Herzkinder Österreich war vor Ort, der von den Herzfamilien Manuela & Michael Bayer und Tanja Liedauer betreut wurden – vielen lieben DANK dafür. Auch Andreas Goldberger hat uns am Stand besucht . Günter & Thomas: „Wir möchten uns bei allen Firmen, Privatpersonen und Freunden bedanken die unseren Spendenlauf unterstützt haben. Dank auch unserm Betreuerteam, allen voran Michael und Manuela Bayer, Petra Puttinger, Barbara Höglinger sowie dem Autohaus Kneidinger, die uns ein Begleitfahrzeug zur Verfügung gestellt haben. Vergessen dürfen wir auch nicht die Unterstützung der Mitläufer und derjenigen, die uns an der Strecke in Pyrawang und Engelhartszell mit flüssiger bzw. fester Nahrung versorgt haben. Natürlich auch unserm Verein, dem CLR Sauwald, der uns bei unserem Vorhaben sehr unterstützt hat und uns diesen Rahmen bietet - Danke.“ Wir sagen HERZLICHEN DANK an Günter & Thomas für so viel unglaubliches sportliches Engagement – ihr seid großartig.