Sommerbrise 2016 - Charityveranstaltung in der Sandburg Linz - Scheckübergabe

Scheckübergabe Sommerbrise

Herzlichen DANK an Peter Schmidt Events für den erhaltenen Spendenscheck in der Höhe von 2.395 Euro.

Beim 6 Jahre-Jubiläum der FB-Gruppe KEINER ist perfekt, aber als LinzerIn bist sehr nah dran fand der Charityevent "Sommerbrise 2016" am 13.08.2016 in der Sandburg - Strand küsst Bar statt. Dort konnte mittels Tombolalose dieser großartige Spendenbetrag zugunsten " dem Teddyhaus Linz gesammelt werden. Frau Mag. Sonja Huemer erzählte in Vertretung von Herzkinder Österreich ein wenig von unserer Arbeit bzw. Organisation (vielen lieben Dank dafür). Wir sagen ein herzliches DANK an alle Besucher des Charitevents sowie an alle helfenden Hände. Ein besonderes Danke an Peter Schmidt, Gruppengründer und Organisator. Wir freuen uns sehr darüber.