Scheckübergabe - Benefizkonzert "Fagott it"

0 Scheckübergabe

Das katholische Bildungswerk Fornach, unter der Leitung von Alexandra Lidauer, feierte sein 50-jähriges Bestehen und nahm dies zum Anlass, „Wiens 4 verrückteste Fagottisten“ in die Galerie Scharmüller einzuladen.


Zum Fototalbum

Das Ensemble „Fagott It“ spielte sich mit musikalischen Leckerbissen von Bach bis Queen in die Herzen seiner Zuhörer! Abgerundet wurde der Abend mit einer Lesung von und mit Viktor Vierthaler, der aus seinem neuesten Werk rezitierte. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung in der Höhe von 5.929.28 wurde im Rahmen des "Tag der offenen Tür im Teddyhaus Linz" von Familie Lidauer an Michaela Altendorfer übergeben. Wir sagen HERZLICHEN DANK für diesen besonderen und mehr als herzlichen Abend! (Herzlichen Dank an Foto Hirnschrodt (www.foto-hirnschrodt.at), der den Charity-Abend fotografisch unentgeltlich festgehalten hat) .