Sacra Fest & 55. Geburtstag von Sepp Dockner | Winzerhof Fam. Dockner GmbH

0 Scheck Dockner Sepp Geburtstagsfest

Das Sacra Fest des Winzerhof Fam. Dockner GmbH stand ganz im Zeichen des Herzens! Im Rahmen des Sacra Festes wurde auch der 55. Geburtstag von Josef Dockner gefeiert.


Zum Fototalbum

Musikalisch umrahmt hat dieses besondere Fest Wolfgang Ambros. Sepp Dockner hat sich eine tolle Verlosung einfallen lassen, der Hauptpreis war eine 27 Liter Großflasche Sacra. Den Erlös durch den Losverkauf wurde zur Gänze an Herzkinder Österreich gespendet. Bei einer Scheckübergabe im Teddyhaus Linz wurde der Spendenscheck in der Höhe von 8.371 Euro von Josef Dockner an unsere Michaela Altendorfer übergeben, die sich sehr herzlich dafür bedankt hat. Hand auf´s Herz! Fotocredit: Scheckfoto - Herzkinder Österreich Sacra Fest & Geburtstagsfeier - Winzerhof Dockner