Rothen Haarstudio & FK Austria Wien zeigen Herz für herzkranke Kinder / Frühlings-Charity 2017

0 Startbild

Ein Herz für herzkranke Kinder haben I.N.rothen Haarstudio & Kaffeebar und FK Austria Wien. Vier Tage lang stellten sich alle Beteiligten in den Dienst der guten Sache und sammelten bei verschiedenen Aktionen in der Kaffeebar im 2. Wiener Bezirk Spenden für Herzkinder Österreich.


Zum Fototalbum

„Gemeinsam möchten wir herzkranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, erklärt Werner Rothen, Geschäftsführer von I.N.rothen Haarstudio die Frühjahrs-Charity 2017. Zum einen konnten Gäste im Friseurcafé sämtliche angebotenen Frühstücke bestellen und dafür zahlen, wie viel ihnen dieser Genuss wert war. Zum anderen wurde ein spezielles Shampoo verkauft. Auch der Erlös dieser Ware sowie 20 Prozent vom Verkauf der Styling-Gutscheine landeten im Topf der herzkranken Kinder. Nachwuchstalente des FK Austria Wien gaben eine Autogrammstunde und standen für ihre Fans Rede und Antwort, Manuel Ortlechner, der Kapitän der Jungveilchen, referierte über die Bildungsinitiative des Sportvereins VIOLA FIT. Im März gab es zudem auch eine Herzkinder-Tombola mit tollen Preisen wie ein original FK Austria Wien Dress, ein Thermenwochenende, einen Biervorrat von Trumer Pils und vieles mehr. Am Abschlußtag wurde an unsere Dani Hasibar ein Spendenscheck in der Höhe von 6.500 Euro übergeben. Wir sind überwältigt uns sagen <3 -lichen DANK für dieses großartige Engagement und diese berührende Unterstützung! Wir freuen uns sehr darüber!