Pfafdindergruppe Hörsching engagiert sich für Herzkinder

1 pfadi

Würziges Chilisalz, leckere Chutneys, selbstgemachte Badekugeln, köstliche Sirupe, verschiedenste Backmischungen, bunte Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiele – diese Produkte und vieles mehr konnte am 04.12.2016 beim Weihnachtsbasar der Pfadfinderinnen und Pfadfinder Hörsching käuflich erworben werden.


Zum Fototalbum

Auch die kulinarische Seite kam nicht zu kurz: Bei der Patrouille der Panther und Snakes konnte man sich mit Würstel stärken, die Ranger und Rover verführten ihre Gäste mit einem selbstgemachten Punsch, danach verwöhnten die Igel und Skorpione alle Anwesenden mit Kaffee und Kuchen. Am 10.12.2016 wurden dann im Kassenbereich des Toys''R''Us im Haid Center für die gute Sache Weihnachtsgeschenke eingepackt. Die Schildkröten, Ranger und Rover und Zebras verpackten Eisköniginnen, lebensgroße Stoffeinhörner, Lastwägen – alles was Kinderherzen höher schlagen lässt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Spende über € 755,00 (jeweils ein Teil aus beiden Aktionen)!