IQ mobile gemeinsam mit Herzkinder Österreich am Mobile Marketing Innovation Day 2017

1 iq

Am 4. Mai war der Mobile Marketing Innovation Day 2017 mit der Teddy´s VR-Show-App Premiere am MMID IQ mobile hat in diesem grandiosen Rahmen die "Teddy´s VR Show" App für Herzkinder Österreich präsentiert.


Zum Fototalbum

Ein Projekt von IQ mobile in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Roncalli, um die Herzkinder vom Krankenhausalltag abzulenken bzw. bei der Genesung zu unterstützen. Habt ihr schon mal eine VR-App ausprobiert? Für alle die wissen wollen, wie die gestern präsentierte „Teddy´s VR Show“ App für Herzkinder Österreich funktioniert, seht Euch das "herzerwärmende" Video von IQ mobile dazu an... Die VR-Brillen und die Apps werden DANK IQ mobile in absehbarer Zeit im Teddyhaus Linz und Teddyhaus Wien sowie am Kinder-Herz-Zentrum Linz und dem Kinderherzzentrum Wien für Herz- und Geschwisterkinder zur Verfügung stehen.