IQ mobile übergibt das Equipment der VR-Brillen im Teddyhaus Wien

IMG 6560

Letzte Woche hat uns IQ mobile im Teddyhaus Wien besucht. Und mit dabei hatten sie die Koffer mit dem VR Equipment - also mit VR-Brillen und Smartphones, die ab sofort für das Teddyhaus Wien, das Teddyhaus Linz, dem Kinder-Herz-Zentrum Linz und dem Kinderherzzentrum Wien zur Verfügung stehen. Unsere Hausmütter durften gleich vor Ort mal Probe schauen.


Zum Fototalbum

In Zusammenarbeit mit dem unglaublichen Team des Zirkus Roncalli zaubert IQ mobile flux mittels 360° Videos (mit od. ohne VR-Brille) 3 Zirkus-Artisten in jedes noch so triste Spitalszimmer. Wir wollen „den kleinen Patienten“ dabei helfen, dem tristen Spitalsalltag mittels VR-Brille ein wenig zu „entfliehen“. Ein Besuch im Zirkus und die waghalsigen Akrobatik-Kunststücke der Artisten sind eine willkommene Ablenkung im Klinikalltag. Denn ein Lachen ist mehr – es hat positive Wirkung auf die Therapie und „es geht ans Herz“. Wir sagen vielen HERZLICHEN DANK an das Team rund um Harald Winkelhofer - ihr seid wunderbar! Unsere Hausmütter, Astrid Baumgartner und Arjeta Musliji, haben sich sehr über euren Besuch und das Equipment gefreut.