Injoy Austria übergibt Spendenscheck bei Jubiläumsfeier

H59 A9536

Eine besondere, herzliche Kooperation mit einer ganz besonderen, bis jetzt einzigartigen Scheckübergabe: INJOY International Sports- und Wellnessclubs Österreich feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Zu diesem Jubiläum dürfen wir INJOY Austria sehr herzlich gratulieren!


Zum Fototalbum

Aus diesem Anlass gab es am Samstag, 06.05.2017 im Rahmen des Mitarbeiterfestes unter anderem eine Wanderung zur Sonnenalm | Schladming auf 1.350 m Seehöhe, gemeinsam mit Astrid Lang-Moitzi und unserem Herzteddy. Bei strahlendem Sonnenschein und in luftiger Höhe durfte Astrid Lang-Moitzi (Herzkinder Österreich) einen Spendenscheck über 10.000 Euro von Andreas Thurner (INJOY Austria) entgegennehmen. Wir freuen uns sehr über die Großzügigkeit und die langjährige Kooperation mit INJOY Austria! Ein von Herzen kommendes und großes DANKE für eure Unterstützung. Wir wissen dies sehr zu schätzen! Hand auf´s Herz!