„Helden mit Herz“ - Benefizkonzert 2017

1 helden mit herz

Helden mit Herz“ - unter diesem Titel sang das St. Pöltner Vokalensemble Lauterklang am Freitag (17. Februar 2017) vor 350 Besuchern in der Pfarrkirche Stattersdorf Lieder über verliebte Märchenprinzen, Powerfrauen, Männer im Baumarkt, Frühlingsgefühle sowie Alltags- und Filmhelden.


Zum Fototalbum

Mit dabei war der Chor der 2. Klassen vom BRG/BORG St. Pölten, unter anderem mit den berühmten Songs „Hallelujah“ und „The Lion sleeps tonight“. Veranstaltet wurde das Konzert vom Katholischen Bildungswerk der Dompfarre St. Pölten und der Pfarre Stattersdorf. Im Anschluss an das Konzert wurde von den Sängerinnen und Sänger ein Spendenscheck in der Höhe von 5.100 Euro an Daniela Hasibar und Karin Rössler übergeben. Wir sagen HERZlichen DANK an Clemens Stepanek, einem "Held mit Herz" für die Idee und Organisation dieses wunderbaren Konzertes für Herzkinder Österreich - es war sehr beeindruckend.