HAK Mürzzuschlag - Maturaprojekt "Wuzzln mit Herz" - Scheckübergabe

Wuzzln mit Herz Maturaprojekt der HAK Mürzzuschlag

Ein herzliches Danke an die HAK Mürzzuschlag Das Team von Herzkinder Österreich bedankt sich sehr herzlich bei der Projektgruppe der HAK Mürzzuschlag Ines Moitzi | Kristina Wurzwallner l Fabienne Duda | Gentiana Bugari | Anna Andryakova für ihren unermüdlichen Einsatz im Rahmen ihres Maturaprojektes "Wuzzln mit Herz - Maturaprojekt der HAK Mürzzuschlag" zugunsten Herzkinder Österreich am 29. Mai 2015.

Durch die vorbildliche Arbeit der Projektgruppe der HAK Mürzzuschlag konnten mehr als 15 Mannschaften beim Riesenwuzzlerturnier am Krieglacher Sportzentrum begrüßt werden. Mit einer Verlosung und einem tollen Schätzspiel kam zusätzlich Geld in die Spendenkasse. Besonders berührend war, dass sich Kinder und Jugendliche im Rahmen dieses Projektes in sportlich-amüsanter Weise dafür stark machten, dass es anderen Kindern und Jugendlichen, die bedingt durch einen Herzfehler nicht so leistungsfähig sind, wieder besser geht. Das Projektteam konnte einen Spendenscheck in der Höhe von € 2,143,80 an Frau Astrid Lang-Moitzi von Herzkinder Österreich übergeben. Herzlichen Dank für euren Einsatz und euer tolles Maturaprojekt.