Erlebnistag - Rennteam „HCB-Rutronic Racing“ - 2018

97b647ba 799b 456c bf2a 03ea2edb92dc

Auch heuer wieder zeigte HCB-Rutronik Racing ein großes Herz für Herzkinder Österreich. Das HCB-Rutronik RacingTeam lud 9 Herzfamilien aus 5 Bundesländern zu einem PS-starken, aufregenden und lauten Tag im Rahmen der Rundstreckentrophy am Red Bull Ring in Spielberg ein - Erlebnistag - Rennteam „HCB-Rutronic Racing“.


Zum Fototalbum

Nach einer Führung durch das Renngelände, die Boxengasse, Probestehen auf dem Siegespodest und Probesitzen in einem echten Formel-1-Boliden, gab es ein köstliches Mittagessen in der VIP-Lounge, wo auch gleich am Balkon ein Rennen verfolgt werden konnte. In der Rutronik-Rennbox konnten die Herzfamilien einen Sieg hautnah miterleben und gleich im Anschluss den Gewinner beglückwünschen und brennende Fragen stellen. Ein besonderes Highlight für die Kinder war außerdem das Testsitzen im Rutronik-Tourenwagen. Unser Herzteddy war natürlich mit von der Partie und strahlte mit Groß und Klein um Wette! Wir sagen von Herzen DANKE an das HCB Rutronik Rennteam, allen voran Markus Meser, der uns diesen Tag nicht nur ermöglichte, sondern uns – trotz Rennstress – herzlich empfangen, alle Fragen geduldig beantwortet und sich für schwache Herzen stark gemacht hat! Ebenso ein herzliches Dankeschön an Stefan und das Team vom Red Bull Ring für die spannende Führung und den perfekten Service! Herzlichen Dank an unsere Dani Hasibar für die Begleitung der Herzfamilien durch den Erlebnistag.