Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News


Herz Trennlinie

Daniela Wokatsch von Medusa Sinful Gin übergibt Spendenscheck

Eine fruchtige und gin-ige Kooperation besteht mit Daniela Wokatsch von Medusa Sinful Gin. "Gemeinsam mit Herzkinder Österreich haben ich den "Heart Beat Gin" ins Leben gerufen, wo 10 Euro pro verkaufter Flasche an die Herzkinder gespendet werden", so die lieben Worte von Daniela Wokatsch.

Bei einem Besuch von Nadja Sykora im Medusa Sinful Gin-Shop in Wels (Traungasse 4, 4600 Wels) übergabe Daniela Wokatsch einen Spendenscheck in der Höhe von 1.000 Euro, für den sich unsere Nadja sehr herzlich bedank hat.

"Das Projekt *Heart Beat Gin* liegt mir sehr am Herzen, da ich vor einigen Jahren meine beste Freundin an einem Herzfehler verloren habe und es mir am Herzen liegt, mit meiner Spende die Forschung und das Teddyhaus Linz zu unterstützen", so Daniela Wokatsch.

Infos zum "Heart Beat Gin" findst du hier:

https://www.schenken-mit-herz....

Hand auf´s Herz - vielen lieben DANK 🍹❤️🙏🏻


Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.