
News
Aktivitäten & Veranstaltungen- Einblicke und Impressionen

Anninger Wohnbühne und Künstlerin Irene Pfleger übergeben "Herzkinder-Rolf Benz Sessel"
Dieser „Rolf Benz SE 394“ ist kein gewöhnlicher Sitzplatz: Dieses Sonderstück ist ein Unikat mit einer ganz besonderen Geschichte. Gespendet wurde der Sessel von der Wohnbühne Anninger und Rolf Benz. Die Krieglacher Künstlerin Irene Pfleger sorgte für die Bemalung, die ihn zu einem begehrenswerten Unikat macht.
Als Motiv wählte die Künstlerin unseren Herzteddy! Nun gibt es den ersten „Herzkinder-Sessel“ als besonderes Einzelstück! Der Sessel wird bei der 1. Herzkinder-Gala am 29.9.2017 im Stadtpalais Liechtenstein in Wien versteigert. Die ersteigerte Summe kommt zur Gänze Herzkinder Österreich zugute. Ein herzliches DANKE an Irene Pfleger, Wohnbühne Anninger und Rolf Benz für das tolle Projekt, die Kreativität und das herzliche Engagement zu Gunsten Herzkinder Österreich! Wir wissen dies sehr zu schätzen! Fotos: Thomas Stark

Herzkinder sind noch viel mehr...
Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.