AHS Kenyongasse - 3c Klasse - spendet Sitzsack für das Teddyhaus Wien

435c837e 0298 4273 90fb 17df0774e456

An der Kenyongasse Ahs im siebten Bezirk findet jedes Jahr der Wettbewerb um die sauberste Klasse der Schule statt. Hierbei kann man, wenn man am Ende des Schuljahres die meisten ,,Sauberkeitspunkte‘‘ aller Gymnasiumsklassen sammeln konnte, einen Sitzsack gewinnen.

"Dies schafften wir, die 3c, im Schuljahr 2017/18, weshalb wir einen grünen Sitzsack erhielten. Doch weil wir keine richtige Verwendung für diesen hatten, entschieden wir uns als Klasse dafür, den Sitzsack an Leute zu spenden, die mehr Freude mit ihm haben würden als wir", so die Schülerin Anna der 3c Klasse. Die Klasse entschied sich den den Sitzsack für das Teddyhaus Wien zu spenden und hat diesen bei einem Besuch an unsere Hausmutter Astrid Baumgartner übergeben, die sich sehr herzlich dafür bedankt hat.