10 Jahre Teddyhaus Linz | Tag der offenen Tür - wir haben gefeiert

1 10 Jahre Teddyhaus 004

Viele liebe Menschen mit Herz sind der Einladung gefolgt und haben uns am 21.3.2019 im Teddyhaus besucht. In den letzten 10 Jahren hat sich in verschieden Bauabschnitten das Teddyhaus Linz zu einem Zuhause auf Zeit für Herzfamilien entwickelt. 16 Wohneinheiten stehen seither nicht nur für Mamas und Papas, sondern auch für Geschwisterkinder und Omas und Opas zur Verfügung.


Zum Fototalbum

Liebevoll betreut werden die Familien vom Teddyhausteam, die mit vollem Herz und Engagment jeden Tag für die Anliegen der Herzfamilien im Haus da sind: ❤ Timea (Hausmutter) ❤ Nadja (Vertretung Hausmutter & Projekte) ❤ Trixi (Stationsbesuche & Trauerbegleitung & Schulbesuche) ❤ Loan (die gute Seele für Sauberkeit und Ordnung). Ihr leistet eine großartige Arbeit, danke dafür! 4.124 Familien konnten in den letzten 10 Jahren im Teddyhaus Linz einen Rückzugsorte zum neue Energie tanken finden, während dessen das Herzkind am Kinder-Herz-Zentrum Linz betreut | operiert wurde. Herzlichen Dank an alle Spender, Sponsoren und Wegbegleiter, die uns in all den Jahren bei diesem Projekt so tatkräftig unterstütz haben. Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem besonderen Tag: Hard Candy Shop - Daniela Wokatsch Bachhalm Schokoladenmanufaktur Castelli's Catering Foto Moser - Christian Moser Hand auf´s Herz - DANKE! Fotocredit: Foto Moser | Christian Moser