Herzkinder-Logo-Default
icon-search
Hero Bild Herzkinder

News


Herz Trennlinie

„Herzkindertreffen Wien/NÖ/Bgld. - "Weihnachtszeit am Ponyhof"

In einem vergnüglichen und vorweihnachtlichen Rahmen fand am am 10.12.2016 ein Herzkindertreffen in Wien/NÖ/Bgld am Ponyhof Schloss Strelzhof unter dem Motto "Weihnachtszeit am Ponyhof" statt.

Bei frühlingswarmen Temperaturen durften die Kinder die Ponys und Pferde striegeln, streicheln, füttern, reiten und lieb haben. Das Highlight waren die Handabdrücke der Herzis auf einem Pony, das am Ende wie ein Kunstwerk aussah...zur Belohnung gab es natürlich Äpfel und Karotten. Im gemütlichen Stüberl durften die Kinder Lebkuchenpferde verzieren, danach gab es zur Stärkung Würstel. Alle Kinder haben zum Schluß ein Nikolosackerl erhalten. Wir sagen von Herzen DANKE an Dora und Karin, die uns nicht nur Tier und Reiterhof zur Verfügung gestellt haben, sondern sich rührend um die Kinder angenommen und ihnen das Glück auf Erden, das bekanntlich am Rücken der Pferde liegt, gezeigt haben. Damit hatten auch die vielen Herzeltern Zeit, sich auszutauschen. Wir denken an einen tollen Tag in einer wunderschönen Atmosphäre zurück! Herzlichen Dank an unseren Ansprechpartnernnen Karin Rössler und Dani Hasibar für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens. Dani Hasibar steht ab sofort als Ansprechpartnerinnen für Wien/NÖ/Bgld gemeinsam mit Karin Rössler zur Verfügung und freut sich auf viele bewegende und schöne Momente mit den Herzfamilien! Wir wünschen dir dabei viel Freude!


Zum Fototalbum

Herz Trennlinie

Herzkinder sind noch viel mehr...

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden! Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen.

Icon Emah
EMAH Österreich:

Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.

Icon Herzlauf
Herzlauf Österreich:

Mit deiner Teilnahme unterstützt du unsere Herzkinder.

Icon Kidsrun4 Kids
kidsrun4kids:

Kinder laufen, um Herzkindern zu helfen.

Icon Kinderpatenschaft
Kinderpatenschaft:

Unternehmer unterstützen Herzkinder-Projekte.

Icon Jetzt Mitglied Werden
Mitglied werden:

Deine Mitgliedschaft bzw. Unterstützung hilft unsere Ideen zu realisieren.

Icon Meine Aktion Hilft
Meine Aktion hilft:

Erstelle deine persönliche Spendenaktion.

Icon Schenken Mit Herz
Schenken mit Herz:

Mit deinem Einkauf unterstützt du Herzkinder.