„Herzkindertreffen Wien/NÖ/Bgld. - "Weihnachtszeit am Ponyhof"

HKÖ Collage

In einem vergnüglichen und vorweihnachtlichen Rahmen fand am am 10.12.2016 ein Herzkindertreffen in Wien/NÖ/Bgld am Ponyhof Schloss Strelzhof unter dem Motto "Weihnachtszeit am Ponyhof" statt.


Zum Fototalbum

Bei frühlingswarmen Temperaturen durften die Kinder die Ponys und Pferde striegeln, streicheln, füttern, reiten und lieb haben. Das Highlight waren die Handabdrücke der Herzis auf einem Pony, das am Ende wie ein Kunstwerk aussah...zur Belohnung gab es natürlich Äpfel und Karotten. Im gemütlichen Stüberl durften die Kinder Lebkuchenpferde verzieren, danach gab es zur Stärkung Würstel. Alle Kinder haben zum Schluß ein Nikolosackerl erhalten. Wir sagen von Herzen DANKE an Dora und Karin, die uns nicht nur Tier und Reiterhof zur Verfügung gestellt haben, sondern sich rührend um die Kinder angenommen und ihnen das Glück auf Erden, das bekanntlich am Rücken der Pferde liegt, gezeigt haben. Damit hatten auch die vielen Herzeltern Zeit, sich auszutauschen. Wir denken an einen tollen Tag in einer wunderschönen Atmosphäre zurück! Herzlichen Dank an unseren Ansprechpartnernnen Karin Rössler und Dani Hasibar für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens. Dani Hasibar steht ab sofort als Ansprechpartnerinnen für Wien/NÖ/Bgld gemeinsam mit Karin Rössler zur Verfügung und freut sich auf viele bewegende und schöne Momente mit den Herzfamilien! Wir wünschen dir dabei viel Freude!