Herzkindertreffen Vorarlberg - "Herbstzauber“

2 HKT Vlbg

In einer kleinen aber sehr gemütlichen Runde fand am 22.09.2018 das Herzkindertreffen Vorarlberg - "Herbstzauber“ statt.


Zum Fototalbum

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Eltern austauschen und über einige Erlebnisse berichten. Elena und Lisa bastelten mit den Kindern niedliche Raupen und stachelige Igel aus Papier. Besondere Freude und Dankbarkeit wurde unseren Ansprechpartnerinnen Elke Schönacher und Susanne Fickl geschenkt <3 : Herzmama Sabine Bleiker überreichte einen Blumenstrauß mit Herzen, denn Elke und Susi werden nach über 10 Jahren in der Funktion als Ansprechpartnerinnen ihre Tätigkeit zurück legen. Ein sehr berührender und emotionaler Moment.... Liebe Elke und liebe Susi, wir DANKEN euch von HERZEN für euer Engagement! Ihr BEIDE habt mit euren Familien, mit eurem Tun und eurer Bereitschaft als Ansprechpartneinnen einen wesentlichen Beitrag für die Herzfamilien und für den Verein geleistet. Schön, dass wir in all den Jahren diesen erfolgreichen Weg gemeinsam gehen konnten – danke von Herzen dafür. Hand auf´s Herz!