Herzkindertreffen Vorarlberg - "An gemütlicher Hock" für Herzeltern

1 hkt vlbg

Unter dem Motto „An gemütlicher Hock“ fand am 13.10.2017 in Vorarlberg im Gasthaus Schützen in Götzis ein Herzkindertreffen für Mütter und Väter herzkranker Kinder statt – dieses Mal ohne ihre kleinen Lieblinge.


Zum Fototalbum

Beim gemeinsamen Abendessen wurden Käsknöpfle serviert und die Eltern konnten in entspannter Atmosphäre gemütlich Erfahrungen austauschen, über neueste Erkenntnisse mit den Kinderkardiologen Dr. Michael Fritz und Dr. Martin Mäser diskutieren und sich gegenseitig mit wertvollen Tipps für ihre herzkranken Kinder versorgen. Es war ein gemütlicher und entspannter Abend mit viel positiver Energie. Herzlichen Dank an unseren Ansprechpartnerinnen Elke Schönacher und Susanne Fickl für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.