Herzkindertreffen Steiermark - "Erlebnistag im Motorikpark Gamlitz"

1 motorikpark gamlitz

Bei einem spannenden Nachmittag fand am 9.9.2017 ein Herzkindertreffen in der Steiermark unter dem Motto „Erlebnistag im Motorikpark Gamlitz" statt.


Zum Fototalbum

An über 30 Spielstationen und 100 Übungselementen wie Balance-Parcours, Erdwellenlaufen, Sensorikweg, Klettertour und vieles mehr konnten sich die Kinder an Europas größten Motorikpark austoben. Die Freizeitanlage bietet Spaß und Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Jede Station ist so ausgerichtet, dass sie von jeder Altersgruppe benützt werden kann. Bei einem anschließenden Picknick auf der Wiese konnten sich die Eltern untereinander austauschen. Herzlichen Dank an unsere AnsprechpartnerInnen Maria Zangl-Wölfler und Eva Eggenreich-Sommer für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.