Herzkindertreffen Salzburg - "Frühlingserwachen im Hoppolino"

In einem abenteuerlichen Rahmen fand am 13.03.2016 ein Herzkindertreffen in Salzburg unter dem Motto "Frühlingserwachen im Indoorpark Hoppolino" statt.

Hier konnten sich die Mädchen und Buben einmal so richtig ins Vergnügen stürzen: Für die kleineren Kinder gab es eine Hüpfburg, ein Bällebad, ein Knusperhäuschen, eine Tunnelrutsche und eine Übungskletterwand. Im Funbereich für ältere Kinder wagten sich Mutige auf die steilste Rutsche Salzburgs. Zu den weiteren Höhepunkten gehörten ein lustiger Irrgarten, durch den man auch mit Autos fahren konnte, eine Netzbrücke, eine zweispurige Wellenrutsche, ein Softball Shooter sowie ein Drei-Feld-Trampolin zum Hüpfen und Salto-Machen. Während die Kinder im Spieleparadies Spaß hatten, tauschten ihre Eltern Erfahrungen und Neuigkeiten aus und besprachen Termine für die kommenden Monate. Herzlichen Dank an unsere AnsprechpartnerInnen Andrea Mangelberger und Maria & Stefan Eisl für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.