Herzkindertreffen Salzburg - "Erlebnistag im Haus der Natur"

1 hkt sbg

In einem gemütlichen Rahmen fand am 18.3.2017 ein Herzkindertreffen in Salzburg unter dem Motto "Erlebnistag im Haus der Natur" statt.


Zum Fototalbum

Lukas vom „Haus der Natur“ führte die Familien zu den wichtigsten Stationen des Hauses: zu den Dinosauriern, ins Aquarium, zum Reptilienzoo, von der Arktis zum tropischen Regenwald, von den Robben bis zum Braunbären, … Dabei stand er den interessierten Kindern Rede und Antwort. Den Abschluss der Führung bildete der Besuch des ScienceCenters, in dem alle experimentieren, probieren und spielen konnten. Während die Kinder noch weiter das Haus besichtigten, trafen sich die Eltern im Picknickbereich zum Erfahrungsaustausch. Herzlichen Dank an unseren Ansprechpartnernnen Andrea Mangelberger und Maria & Stefan Eisl für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.