Herzkindertreffen OÖ - "Erlebnistag im Lollipark"

In einem abenteuerlichen Rahmen fand am 30.01.2016 ein Herzkindertreffen in OÖ unter dem Motto "Erlebnistag im LolliPark" statt.

Im tollen Indoor-Spielplatz, der über 2.500 Quadratmeter groß ist, konnten die vielen Kinder nach Herzenslust auf dem Riesentrampolin hüpfen, den Klettervulkan erklimmen oder eine Runde auf der Elektro-Kart-Bahn drehen. Die jüngsten Gäste bevorzugten zum Spielen den separaten Kleinkinderbereich. Während die Kinder Action und Spaß genossen, nutzten Eltern die Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen. Der Verein Herzkinder Österreich spendierte den Eintritt und die Getränke. Es war ein gelungener und vor allem lustiger Nachmittag! Herzlichen Dank an unsere AnsprechpartnerInnen Kerstin Gugarel und Uschi & Gerlad Mittendorfer (die leider verhindert waren) für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.